Applikationsspezialist Support (m/w)

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Applikationsspezialist Support (m/w) medavis GmbH Karlsruhe Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Kunden (Kliniken, Praxen) im 1st-, 2nd- und 3rd-Level-SupportDurchführung und Begleitung von Projekten; Schulungen und Inbetriebnahmen.

Radiologie Workflow Lösungen    Als Mehrfach Ausgezeich­neter Arbeitgeber Mit über 120 Mitarbeitern Und Stand­orten In Karlsruhe Und Shanghai Ist Seit 1997 Premiumanbieter Von Workflow-management-sys­temen Für Die Nationale Und Internationale Radiologie Und Nuklearmedizin Applikationsspezialist Support (w/m) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Standort: Karlsruhe Was Erwartet Sie Qualifizierte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden (kliniken Praxen) Im 1st- 2nd- Und 3rd-level-support Durchführung Und Begleitung Von Projekten Schulungen Und Inbetriebnahmen Evaluierung Von Kunden- Und Anwenderanforderun­gen Und Erarbeiten Kundengerechter Lösungen Zu Den Applikationen Und Schnittstellen Konfiguration Und Anpassungen Unserer Software­lösungen Per Fernwartung Und Beim Kunden Vor Ort Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Entsprechende Ausbildung Erfahrung In Der Kundenkommunikation Berufserfahrung Aus Einem Medizinischen Bzw It-umfeld Von Vorteil Technikaffinität Und Die Fähigkeit Sich Schnell Und Sicher Auch In Komplexe Soft- Und Hardware-themen Einzuarbeiten Reisebereitschaft Warum Hervorragendes Arbeitsklima Geprägt Von Anerkennung Und Wertschätzung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vielen Dank Vorab Für Ihre Bewerbung An Personal@de Schnittstellenspezialist Beraten Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Software IT Projektplanung Projektmanager Projektmangement Arbeitsablaufoptimierung Optimieren Support Anwenderberatung Fachinformatiker Konfigurieren Schnittstellenspezialist Beraten Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Software IT Projektplanung Projektmanager Projektmangement Arbeitsablaufoptimierung Optimieren Support Anwenderberatung Fachinformatiker Konfigurieren Applikationsspezialist Support (m/w) Qualifizierte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden (Kliniken Praxen) Im 1st- 2nd- Und 3rd-Level-SupportDurchführung Und Begleitung Von Projekten Schulungen Und Inbetriebnahmen Karlsruhe Schnittstellenspezialist Beraten Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Software IT Projektplanung Projektmanager Projektmangement Arbeitsablaufoptimierung Optimieren Support Anwenderberatung Fachinformatiker Konfigurieren

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)